img_1274

FEEDBACK

“Der Terrassenneubau mit Firma Jenss lief wunderbar. Von der Beratung und der Auswahl des Holz, bis hin zur Materialbeschaffung und Bauausführung wurde alles ordenlich sowie termin- und fachgerecht ausgeführt. Danke!”

“Beim Neubau unseres Hauses haben wir uns auf eine Empfehlung zur Firma Holzbau Jenss verlassen und waren mit dieser Entscheidung wirklich zufrieden. Von der Beratung und den  Verbesserungsvorschlägen, bis hin zur absolut fachmännischen Ausführung konnten wir uns immer auf Firma Jenss verlassen. Danke!”

PROJEKTDETAILS

An eine Garage im Bestand sollte ein Carport für ein Auto angebaut werden. Der Bauherr entschied sich für eine massive Konstruktion aus gehobeltem Konstruktionsvollholz mit einer Pfostenstärke von 15cm. Das Holz wurde vom Bauherr mit Lasur vorbehandelt so dass wir uns ganz dem Aufbau widmen konnten.

Da die Bodenanker bereits gegossen waren konnten wir diesen massiven Carport an nur einem Tag aufstellen. Dazu gehörte auch das verzapfen der Träger und die Errichtung des Daches mit Vollschalung. Der Carport wurde mit Gewindestangen am Gebäude verankert und auch eine effektvolle Beleuchtung wurde in den Dachhimmel integriert.

img_1273

WEITERE REFRENZEN