bild-1

FEEDBACK

“Der Terrassenneubau mit Firma Jenss lief wunderbar. Von der Beratung und der Auswahl des Holz, bis hin zur Materialbeschaffung und Bauausführung wurde alles ordenlich sowie termin- und fachgerecht ausgeführt. Danke!”

“Beim Neubau unseres Hauses haben wir uns auf eine Empfehlung zur Firma Holzbau Jenss verlassen und waren mit dieser Entscheidung wirklich zufrieden. Von der Beratung und den  Verbesserungsvorschlägen, bis hin zur absolut fachmännischen Ausführung konnten wir uns immer auf Firma Jenss verlassen. Danke!”

PROJEKTDETAILS

In einem älteren Stall musste ein Teil des Dachstuhls erneuert werden, da dieser über die Jahre, und durch ein undichtes Dach, marode geworden ist. Das Dach sollte weitestgehend erhalten bleiben, denn das Budget war sehr begrenzt.

Dachstuhlteilsanierungen sind immer ein aufwändiges Verfahren. Da hier „minimalinvasiv“ gearbeitet werden muss lassen wir besondere Vorsicht walten. Marode Teile müssen identifiziert und behutsam herausgenommen werden. Das Dach muss abgefangen werden damit unsere Fachleute und andere Bauwerksteile nicht gefährdet werden.

Auch die Sparrenköpfe haben wir in diesem Zug gleich mit erneuert. Somit haben wir auch die anderen Sparren und das gesamte Dachkonstrukt für weitere Jahre sicher und haltbar gemacht.

bild-2

RECENT WORKS