BILD

img-20140617-wa0009

FEEDBACK

“Der Terrassenneubau mit Firma Jenss lief wunderbar. Von der Beratung und der Auswahl des Holz, bis hin zur Materialbeschaffung und Bauausführung wurde alles ordenlich sowie termin- und fachgerecht ausgeführt. Danke!”

“Beim Neubau unseres Hauses haben wir uns auf eine Empfehlung zur Firma Holzbau Jenss verlassen und waren mit dieser Entscheidung wirklich zufrieden. Von der Beratung und den  Verbesserungsvorschlägen, bis hin zur absolut fachmännischen Ausführung konnten wir uns immer auf Firma Jenss verlassen. Danke!”

PROJEKTDETAILS

Holzarbeiten ganz traditionell: Wir machen das für Sie!

Auf unserem eigenen Hof haben wir an unser Lagerscheune das Tor neu machen müssen. Das alte Scheunentor war in die Jahre gekommen und es wurde Zeit, dass wir hier mal für Ersatz sorgen.

Das alte Scheunentor wurde ausgebaut und die Beschläge vom alten Holz entfernt und aufgearbeitet. Da wir alles möglichst im Originalzustand erhalten wollten, haben wir diese wieder genutzt. Abgeschliffen und neu lackiert haben Sie doch den alten Charme des Scheunentores erhalten können.

Das Holz wurde fachmännisch vorbehandelt und entsprechend dem alten Tor zugeschnitten. Unsichtbar ist für Sie hier die Konstruktion hinter dem Tor, welche das Tor in Form und stabil halten. Ebenso wurde wieder eine Tür in das Scheunentor integriert, damit nicht immer das ganze Tor geöffnet werden muss, und man einen kleinen und schnellen Durchgang hat.

Die Restauration, sofern möglich, oder das originalgetreue Nachbauen alter Holzelemente ist auch eine unser Leistungen die wir gerne für Sie durchführen können. Gerade diese Details holzbaulicher Art sind es, die alten Gebäuden ihren Charme verleihen.

WEITERE REFERENZEN