terrassehell

PROJEKTDETAILS

An einer Doppelhaushälfte sollte eine moderne, neue Terasse mit einer massiven Pergola errichtet werden. Die Herausforderung hier lag im unbefestigten Untergrund. Aber dank unser guten Vorarbeit konnten wir innerhalb von nur einer Woche diese Terrasse samt Pergola zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden errichten.

FEEDBACK

“Der Terrassenneubau mit Firma Jenss lief wunderbar. Von der Beratung und der Auswahl des Holz, bis hin zur Materialbeschaffung und Bauausführung wurde alles ordenlich sowie termin- und fachgerecht ausgeführt. Danke!”

“Beim Neubau unseres Hauses haben wir uns auf eine Empfehlung zur Firma Holzbau Jenss verlassen und waren mit dieser Entscheidung wirklich zufrieden. Von der Beratung und den  Verbesserungsvorschlägen, bis hin zur absolut fachmännischen Ausführung konnten wir uns immer auf Firma Jenss verlassen. Danke!”

WEITERE REFERENZEN