BILDER

img_1285
img_1287

FEEDBACK

“Der Terrassenneubau mit Firma Jenss lief wunderbar. Von der Beratung und der Auswahl des Holz, bis hin zur Materialbeschaffung und Bauausführung wurde alles ordenlich sowie termin- und fachgerecht ausgeführt. Danke!”

“Beim Neubau unseres Hauses haben wir uns auf eine Empfehlung zur Firma Holzbau Jenss verlassen und waren mit dieser Entscheidung wirklich zufrieden. Von der Beratung und den  Verbesserungsvorschlägen, bis hin zur absolut fachmännischen Ausführung konnten wir uns immer auf Firma Jenss verlassen. Danke!”

PROJEKTDETAILS GARTENPAVILLON

Auch sowas machen wir: Errichtung fertiger Holzelemente.

In diesem Fall bat uns der Auftraggeber einen Gartenpavillon aus dem Baumarkt aufzustellen. Selber bauen wäre uns natürlich lieber gewesen, aber ganz im Dienste des Kunden haben wir auch diesen Auftrag erledigt. Der Pavillon sollte etwas erhöht im Garten stehen und so haben wir eine Unterkonstruktion aus Schalungssteinen errichtet und mit Beton verfüllt. Darauf kam eine Bodenplatte aus Bangkirai-Holz und hierauf wurde dann der Pavillon aufgestellt.

Für die Pflanzen haben wir ein Rankgitter integriert und alles mit professioneller Holzschutzlaser dauerhaft wetterbeständig gemacht.

Das Ergebnis: Ein Platz im Garten in dem die kleine Familie gemütlich Kaffee trinken und die Sonne genießen kann.

WEITERE REFERENZEN